Über mich

 

 

In über 50 Jahren habe ich Erfahrung mit Hunden, Pferden und Katzen unterschiedlicher Rassen sammel können – durch eigene und mir anvertraute Tiere. Gerade Hunde haben immer den größten Stellenwert in unserer Familie gehabt. Deswegen habe ich meiner Passion für Hunde einen Rahmen gegeben und biete deshalb eine liebevolle und individuelle Stunden-, Tages- und Urlaubsbetreuung für Ihren Liebling an.

Die Zeit der Trennung von Frauchen oder Herrchen sollte jedem Hund so leicht wie möglich gemacht werden. Hier hat er die Möglichkeit, eine unbeschwerte Zeit mit absolutem Familienanschluss zu verbringen.   

Meine Gasthunde verbringen den ganzen Tag mit mir zusammen - angefangen vom ersten Auslauf und Begrüßen der anderen Hundegäste nach dem Bringen bis hin zum mehrmaligen Auslauf auf unseren 4.000 qm großen Auslaufflächen.

Den Sachkundenachweis nach §11 habe ich natürlich bestanden.